iconDE.png
iconEN.jpg
Fotolia_128906601_XS.jpg

Grenzenloser Geschmack für LEH, HORECA und Industrie

In der Sparte pwgourmet fokussiert die PW WarenhandelsgmbH, eine Tochtergesellschaft der Braunsberger Unternehmensgruppe ihre Fleischkompetenz. Basierend auf dem langjährigen Engagement im Wildgeschäft haben wir einen Cluster von leistungsstarken IFS zertifizierten Produzenten von Wild, Geflügel und Kaninchenfleisch gebildet und moderieren neue Produkte und Export.


Der Kunden USP

In jeder Produktgruppe kooperieren wir mit mindestens 2 Lieferanten, IFS zertifiziert, mit großen, modernen Kapazitäten und einer stabilen Unternehmenslage. Wir bringen die Kundenspezifikationen oder Modifikationen zeitnah zu den jeweiligen Experten unserer Partner, und stellen sicher, dass die Produkte und Verpackungen aus allen Standorten den Kundenanforderungen entsprechen. Für diese Produktidentität stehen wir gern auch mal ein paar Tage in den Produktionsanlagen. Nur so können wir aus bis zu 3 Unternehmen gleichwertige Produkte, falls gewünscht auch unter einer brand, bereitstellen.

Auf einen Blick

  • Liefersicherheit

  • Produktidentität

  • stabile Partner


Unsere Spezialitäten- einer allein kann nicht alles

 
Ob klassisch „ am Knochen“, oder reines Muskelfleisch, ob Wurstwaren oder sous vide. In unserem Edelfleisch- Cluster ist immer Kompetenz, um auch die ganz besonderen Anforderungen des Kunden zu erfüllen.
 

Qualität ist messbar...

...und sollte dort produziert werden, wo es die besten Voraussetzungen dafür gibt. Frische, Zuschnitt, Verpackung Lieferverlässlichkeit sind kein Zufallsprodukt, sondern das Resultat harter und professioneller Arbeit und Erfahrung. Dafür sind kurze Rohstoffwege, moderne internationalen Zertifizierungen unterliegende Produktionsbetriebe, und ein effizientes Prozessmanagement in allen Stufen notwendig. Und das ist in Tschechien und zB Polen genau so erzielbar. Der Produkt Mix hilft uns rasch und kostengünstig die Waren an unsere Kunden zu liefern, zumeist mit einem kleinen Kreis von verlässlichen Transporteuren. Dass es da auf jeden Einzelnen in der Lieferkette ankommt, ist für uns selbstverständlich.


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

PW Warenhandels GmbH
Pachergasse 17
A-4400 Stey
office@pwgourmet.at

 
TBB__0008_BB.jpg

Bernhard Braunsberger
Geschäftsführung
bernhard.braunsberger@braunsberger.at
Tel.: +43 7252 72791 403

GR_platzhalter.jpg

ab Herbst 2017 neu im Team
Dr. Roland Gahler
Key Account Manager
roland.gahler@pwgourmet.at
Tel.: +43 676 37 91 490